die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spektrum

Seitenbereiche:

Spektrum

Spektrum

Roman

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 702 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.3

Leseprobe
Inhalt:
Als die Menschen eines Tages ein von Außerirdischen installiertes Teleportationssystem entdecken, beginnt für Privatdetektiv Martin Dugin das Abenteuer seines Lebens: Denn dieses System ermöglicht es, in Sekunden die Abgründe zwischen den Planeten der Galaxis zu überwinden. Eine perfekte Möglichkeit also für jene, die den Zuständen auf der Erde entfliehen wollen - aus welchen Gründen auch immer.
Autor(en) Information:
Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.

Titel: Spektrum

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Übersetzer*in: Pöhlmann, Christiane

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783894804152

Schlagwort: Detektiv, Außerirdisches Leben, Fortbewegung, Weltall, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: