die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das ferne Land

Seitenbereiche:

Das ferne Land

Das ferne Land

Historischer Roman

Autor*in: Thomas, Charlotte

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.3

Inhalt:
Anno Domini 1645. Die junge Katharina erhält eine folgenschwere Nachricht: Ihr seit Jahren verschollener Ehemann ist in Arabien gestorben. Dort hatte er Katharinas gesamtes Vermögen in den Weihrauchhandel gesteckt und wertvolle Vorräte hinterlassen. Als Katharina wegen aufflammender kriegerischer Konflikte das Land verlassen muss, beschließt sie kurzerhand, nach den Weihrauchvorräten zu suchen. In Begleitung des undurchsichtigen Händlers Massimo reist sie nach Arabien - und gerät in einen Sog verhängnisvoller Gefühle und Gefahren ... Sinnlich, exotisch und fesselnd - ein historischer Roman über eine Reise in das alte Arabien.
Autor(en) Information:
Charlotte Thomas war Richterin und Rechtsanwältin bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Das ferne Land ist der sechste historische Roman der sympathischen Autorin, die bereits mit Bestsellern wie Die Madonna von Murano und Das Erbe der Braumeisterin die Leser begeisterte. Charlotte Thomas lebt am Rande der Rhön in Hessen. www.charlottethomas.de

Titel: Das ferne Land

Autor*in: Thomas, Charlotte

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
207
Durchschnittliche Bewertung: