e-Ausleihe. Einfach. Liebe.

Seitenbereiche:

Einfach. Liebe.

Einfach. Liebe.

Roman

Person: Webber, Tammara

Year: 2013

Language: German

Scope: 384 p.

Expected to be available from: Apr 5, 2024

4.4

Contents:
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe. Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …
Author text:
Tammara Webber liebt Kaffee und Ohrringe – weil sie auch dann passen, wenn man mal eine Kleidergröße mehr braucht. Vor allem aber liebt sie Happy Ends, von denen es im wahren Leben einfach nie genug gibt. Die Publikationsgeschichte ihres New-York-Times-Bestsellers Einfach. Liebe. hat allerdings ein Happy End: Tammara Webber veröffentlichte den Roman zunächst selbst im Internet. Zehntausende begeisterter Leser machten Verlage in den USA und anderen Ländern darauf aufmerksam, die sich prompt die Rechte sicherten.

Title: Einfach. Liebe.

Person: Webber, Tammara

Translator: Dünninger, Veronika

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641109523

Keyword: Belletristik: allgemein und literarisch, Belletristik in Übersetzung

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

4 Copies
0 Available
3 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
452
Average rating: