die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.861-6.880 von 9.098


Wolff, Christian; Kruse, Anja; Wawrczeck, Jens

Der Zauberer von Oz

Titania special ; 9

4.3

Ein Wirbelsturm hat die kleine Dorothy und ihren Hund Toto weit von zu Hause fortgeweht. Nun machen  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.7

Kleiner Drache trifft Dinosaurier - urzeitigmäßig gut!Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinos ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Arold, Marliese

Magic Girls - Gefangen in der Unterwelt

[Magic Girls ; 4]

3.7

Elena sorgt sich um ihre Hexenfreundin Miranda, die sich ganz plötzlich sehr krank fühlt. Ist etwa d ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Der goldene Schlüssel

[Magic Girls ; 10]

5.0

Elena ist schwer verliebt in den geheimnisvollen Milan. Eigentlich möchte sie ihre ganze Freizeit am ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Sodtke, Matthias

Nulli & Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

4.5

Priesemut möchte einen Weihnachtsbaum vors Haus stellen, damit der Weihnachtsmann auch wirklich komm ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Baccalario, P. D.

Century - Der Stern aus Stein

Century ; [2]

1.0

Century - Der Stern aus Stein Teil 2 gelesen von Stefan Kaminski New York, 16. März. Die Stadt liegt ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Baccalario, P. D.

Century - Der Ring des Feuers

Century ; [1]

3.3

Century 1 - Der Ring des Feuers Alle hundert Jahre müssen vier Weise, allesamt Meister ihres Faches, ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lück, Ingolf; Petszokat, Oliver; Linden, Thomas

Kleiner Eisbär wovon träumst du?

das Extra-Hörspiel mit viel Musik

3.8

Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern kuscheln sich in ihrer Höhle ganz fest aneinander, denn im ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Cham, Natascha; Muhlack, Andy; Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär - Lars bring uns nach Hause!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

4.8

In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm am sonst so kalten Nordpol. Lars, der kleine Eisbär, entdeck ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Alles am Norpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar