die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 357


Lambert, Cindy; Moerke, Debra

Ein Mord, zwei Mütter und die Macht der Liebe

Wie ein schockierender Anruf meine Welt aus den Angeln hob

Als Debra und ihr Mann sich als Pflegeeltern bewerben, ahnen sie nicht, wie sehr dies ihr Leben auf  ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Didion, Joan

Woher ich kam

3.7

»Unwiderstehlich... Ein Liebeslied über den Ort, an dem ihre Familie seit Generationen lebt, aber ei ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Reus, Gunter

Marcel Reich-Ranicki

Kritik für alle

Er war der berühmteste Literaturkritiker Deutschlands, verehrt, gefürchtet und verhasst. Marcel Reic ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Borchard, Michael

Eine unmögliche Freundschaft

David Ben-Gurion und Konrad Adenauer

David Ben Gurion und Konrad Adenauer sind zwei politische Urgesteine des 20. Jahrhunderts. Ihre Lebe ...

Im Bestand seit: 24.02.2020

Verfügbar

Veen, Herman van

Solange es leicht ist

Geschichten übers Älterwerden (Der bekannte niederländische Liedermacher über das Älterwerden)

3.0

Auch mit über 70 steht Herman van Veen noch fast täglich auf der Bühne. Seit seinen ersten Konzerten ...

Im Bestand seit: 06.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Weidermann, Volker

Das Duell

die Geschichte von Günter Grass und Marcel Reich-Ranicki

5.0

Bei ihrer ersten Begegnung im Jahr 1958 ahnten 'MRR' und 'GG' nicht, dass sie als untrennbares Paar  ...

Im Bestand seit: 06.12.2019

Verfügbar

Wolf, Christa

Umbrüche und Wendezeiten

»Wir staunen, was wir offenbar schon lange gedacht haben und was wir uns jetzt  ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 11.10.2019

Verfügbar

Grossi, Craig

Mein Freund Fred und unser langer Weg nach Hause

4.5

Craig ist als Soldat in einer afghanischen Taliban-Hochburg im Einsatz, als ihm ein tölpeliger Hund  ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Linke, Katrin; Brensing, Karsten

Eine Liebe ohne Grenzen

Unsere Flucht aus der DDR

2.4

Ein Jahr lang bereiten die Autoren ihre Flucht aus der DDR vor. Sie trainieren in einem See, joggen  ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Schaefer, Carol

Ich werde dich finden, mein Sohn

Mein Kind wurde mir nach der Geburt weggenommen. Doch die Liebe zu ihm konnte mir keiner nehmen

4.4

Als die Collegestudentin Carol im ersten Semester schwanger wird, gerät ihr Leb ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

4.0

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Hotakainen, Kari

Der unbekannte Kimi Räikkönen

3.7

Kimi Räikkönen wollte immer nur fahren, und zwar schnell. Bloß nicht lange rede ...

Im Bestand seit: 29.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Müller-Bohn, Jost

Paul Gerhardt

Seine Lieder im Wandel der Jahrhunderte

In diesem Buch kommen historische Persönlichkeiten zu Wort, die unter verschiedensten Umständen ihre ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rentzenbrink, Cathy

Das letzte Zeichen unserer Liebe

5.0

Ein unachtsamer Autofahrer, Jugendliche, die übermütig über die Straße laufen,  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Sterne, Jayne

Niemand hörte mein Weinen

Wenn der Peiniger aus der eigenen Familie kommt

4.7

Ein kleines Mädchen - ein schreckliches Verbrechen - ein zerstörtes Leben Als die achtjährige Jayne  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar