die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.941-5.960 von 10.216


Wind, Jennifer B.; Schmöe, Friederike; Morf, Isabel

Von Zimtsternen und Zimtzicken

Vier todbringende Storys zum Genießen

3.2

Bösewichte aller Art, aber auch die lieben Mitmenschen machen den Hauptfiguren dieser vier schlimmen ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Baumann, Manfred

Glühwein, Mord und Gloria

Kriminalgeschichten

3.4

Kommissar Merana verschluckt sich fast am Glühwein, als ihn die Nachricht ereilt: Johnny Lametta ist ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Rath, Christine

Eisblumenglitzern

Ein romantischer Weihnachtskrimi

3.8

Kurz vor Weihnachten ist Majas Herz durch die Trauer um ihre große Liebe Christian ebenso zu Eis ers ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Dunkelfeld

Kriminalroman

3.6

Hauptkommissarin Nadja Zeughoff wird aus ihrem wohlverdienten Wochenende zu einem Mordfall nach Berl ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Brock, Peter

Blutsand

Kriminalroman

4.0

Die Bewohner des Stadtteils Prenzlauer Berg sind entsetzt. Ein Junge wurde mitten am Tag beim Rutsch ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Rodeit, Katrin

Alles schläft, einer wacht!

Kriminalroman

3.7

»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Su ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Und deine Zeit verrinnt

Thriller

4.0

Seit Jahren schon ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der verzweifelten Suche nach ihrer Mutt ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Bolton, Sharon

Er liebt sie nicht

Thriller

4.2

Er ist ein Serienkiller. Er hat vier junge Frauen brutal ermordet. Doch auch nach seiner Verurteilun ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Fischler, Joe

Veilchens Blut

Ein Fall für Valerie Mauser. Alpenkrimi

3.5

DIE UNGLAUBLICHE RÜCKKEHR DER VERLORENEN TOCHTER Eigentlich ist Valerie "Veilchen" Mauser auf Reha u ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Slaughter, Karin

Kaltes Herz, blanker Hass

3.0

Erst kommt die Liebe. Dann der Verrat. Nun folgt ihre bittere Rache. Pam hat alles gegeben, um i ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Tragödie in drei Akten

ein Fall für Poirot

4.4

Als Pfarrer Babbington auf einer Party an seinem Cocktail nippt, bricht er tot zusammen. Wenig späte ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

WARE, Ruth

Im dunklen, dunklen Wald

Thriller

4.5

Als Nora die Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer besten Highschool-Freundin Clare erhält, is ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Goldammer, Frank

Der Angstmann

Krimi

4.3

Als im Kriegswinter 1944 in Dresden eine grausam zugerichtete Frauenleiche nach der anderen auftauch ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Castillo, Linda

Fatale Erinnerung

Kriminalthriller

3.2

Detective Philip Betancourt wird an einen Tatort in New Orleans gerufen. Ein hoch angesehener Anwalt ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Silva, Daniel

Der englische Spion

Kriminalthriller Neuerscheinung 2017

4.3

Das Volk verehrt sie. Doch ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie. Als  ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Eisner, Manfred

Im Januar trug Natasha Rot

Roman ; Nili Masal ermittelt ; 2

Am Neujahrstag erschüttert eine in der Kieler Förde angeschwemmte, bis zur Unkenntlichkeit verstümme ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Erzberg, Tim

Hell-Go-Land

Nordsee-Thriller

3.9

Ein roter Fels im sturmgepeitschten Meer. Darauf Deutschlands abgeschiedenster Polizeiposten. Hier i ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

ein Fall für Poirot

4.6

Als er bemerkt, dass seine Sekretärin in Schwierigkeiten steckt, lässt Hercule Poirot sich nicht lan ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

ein Fall für Poirot

4.3

Ein zweifelhaftes Testament und eine Familie voller Verdächtiger Nichts ist so verlässlich wie die F ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Tod in den Wolken

ein Fall für Poirot

4.2

Auf dem Flug über den Ärmelkanal hat Hercule Poirot alle Zeit, seine zehn Mitreisenden und das Bordp ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024