die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.981-7.000 von 8.882


Peetz, Monika

Sieben Tage ohne

4.1

Die Dienstagsfrauen gehen fasten: Zu  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hore, Rachel

Das Haus der Träume

Roman

4.2

Für Kate scheint ein lang gehegter Traum wahr zu werden, als sie und ihr Mann Simon mit ihren zwei k ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Adler, Polly

Adieu, Fortpflanz

wie man als Mutter richtig versagt

3.0

'Mama, warum kannst du nicht ganz normal sein? Eine Arbeit haben, wo man pünktlich Schluss macht und ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Leuze, Julie

Der Ruf des Kookaburra

Roman

4.0

Im australischen Regenwald entscheidet sich das Schicksal einer jungen Deutschen  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Zett, Sabine

Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch

Roman

4.0

Als wäre sie Bridget Jones – fünfzehn Jahre, zehn Kilos und ein Kind später ...  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Wildes, Emma

Ein unwiderstehliches Angebot

Roman

4.1

Eine genüssliche Lektüre – herrlich wild und unwiderstehlich verrucht!  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Garcia, Emma

Liebe auf den ersten Klick

Roman

3.4

Liebeskummer lohnt sich doch! Kurz vor ihrer Hochzeit wird Viv Summ ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Henry, Kim

Polarfieber

3.6

Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hi ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Gercke, Stefanie

Nachtsafari

4.2

Große Gefühle, fesselndes Drama, flammendes AfrikaSilke begleitet ihren Verlobten Marcus auf einer G ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

McKinley, Tamara

Träume jenseits des Meeres

Roman.

3.0

Im Jahr 1768 nimmt James Cook Kurs auf Tahiti, begleitet von dem jungen Lord Jonathan, der seine Lie ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Phillips, Carly

Geht's noch?

Roman

4.1

Der neue Roman aus der „Hot Zone“-Kultserie Schon  ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Rogall, Stefan

Verliebt, verschneit, verzaubert

Roman

3.8

Ein Geschenk des Himmels … Wenn der sechsunddreißi ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Henley, Virginia

Der Wolf und die Lilie

Roman

3.4

Die schöne Britanna de Beauchamp ist dem edlen Lincoln Robert de Warenne versprochen. Doch als sie d ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kreißler, Lisa

Blitzbirke

Roman

2.6

"Hans ist schon ins Freie getreten. Jetzt mache ich es ihm nach: Ich strecke meine Hände aus, schieb ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Kermani, Navid

Große Liebe

Roman

3.4

Das erste Mal hat er mit fünfzehn geliebt und seitdem nie wieder so groß: Im Laufe von wenigen, viel ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Gasdanow, Gaito

Ein Abend bei Claire

Roman

3.7

Die Geschichte einer großen Liebe und eine unvergessliche Schilderung Russlands zu Beginn des 20. Ja ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Bist du verliebt, Mami?

4.0

Zoe hat ihr Leben als Single-Mutter bestens im Griff – bis sie die Einliegerwohnung in ihrem Häusche ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter

4.4

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Zwei Millionen Dollar? Dabei war Dar ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Simons, Paullina

Land der Freiheit

Roman

3.4

Amerika, das Land der Freiheit, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die junge Gina Attaviano, Immigranti ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar