die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kleine englische Gartenfreuden

»Meine Gärten sind mir das Wichtigste überhaupt und meine gesamte Zeit widme ic ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Der Frühling ist die Zeit des befreiten Lebens, des Aufatmens und der Wiederkehr der Farben. Der jun ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Gsella, Thomas

Saukopf Natur

was mal gesagt werden muss ; Gedichte

"Niemand auf der Welt ist in die Natur so vernarrt wie die Deutschen. Kaum hört mal der Regen verseh ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

»Der wunderbarste Ort von der Welt«

Gartenglück mit Johann Wolfgang Goethe

3.0

Jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maiekäfer werden, um in dem Mee ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Holofernes, Judith

Du bellst vor dem falschen Baum

[Tiergedichte mit Illustrationen]

3.9

Tiere haben die Sängerin Judith Holofernes schon immer fasziniert: Grandiosere Komiker gibt es für s ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Rudnigger, Wilhelm

Blumengebete

Stoßseufzer aus dem Garten Gottes

Er war einer von den Nachdenklichen, Schmunzelnden, vergleichbar mit einem Morgenstern, einem Ringel ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Deutsche Lyrik

hört der Dichter Verse

4.0

Ein Gedicht: die schönsten deutschen Verse und Reime aus 8 Jahrhunderten, sorgsam ausgewählt und auf ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Berger, Uwe

Ein Schiff fährt über Land

Ostfriesland und das Meer

Die Brüder Uwe und Peter Berger verlebten einen Teil ihrer Kindheit gemeinsam in Ostfriesland. Peter ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar