die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 18.401-18.420 von 27.632


Schöne, Martin

Wolf sieht rot

4.0

Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Nehlsen, Hanne

Der Inselschamane

ein Nordsee-Krimi

3.7

Ein Inder im Norden. Ruhe auf Pellworm. Zu viel, meint Bürgermeister und Hotelier Feddersen. Seine B ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Patterson, James

Heart. Beat. Love.

4.3

Axi und Robinson sind die besten Freunde. Robinson findet zwar, dass Axi ein braves Mädchen ist, das ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bachmann, Ingeborg

Der gute Gott von Manhattan

2.2

Sie kennen sich noch keinen ganzen Tag. Doch Jan und die Studentin Jennifer lieben sich bereits mit  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Steineckert, Gisela

Das Schöne an der Liebe

4.5

Das Schöne an der Liebe ist, daß es sie gibt. Wer nicht furchtbar geliebt hat, hat nicht herrlich ge ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Steinleitner, Jörg

Maibock

ein Fall für Anne Loop

3.6

Eine Bootsfahrt über den Alpensee - romantischer könnten sich Fiorella und Thorsten Franke ihre Flit ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Töchter der See

3.7

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Vollhardt, Constanze

Dresdner Fürstenfluch

3.9

Ein grausiger Leichenfund, der zunächst wie die unerklärliche Tat eines Verrückten aussieht, entpupp ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Niklas, Martin

Einmal Zwillinge, bitte

Roman

4.0

Stefan und Christina, das sympathische junge Paar, hat Familienzuwachs bekommen. Mit den Zwillingen  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Lamberts, Brigitte; Reiter, Annette

Totgetanzt

2. Fall für Gourmetkommissar Clemens von Bühlow

3.3

Im Düsseldorfer Süden wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihre Bekleidung wirkt befremdlich: ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Schätte, Lena

Ruhrpottliebe

Roman

2.7

Dana weiß, dass sie die Sternschnuppen nicht zum Fallen bringen kann, doch würde sie sich jede Wimpe ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Goldberg, Alexander

Mordsbayrisch

Seligs erster Fall

2.4

Die Affäre mit dem Sohn des Polizeipräsidenten wird für Kommissar Selig zum Fallstrick. Er wird stra ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Roßbach, Bernd

Collapse

Science Thriller

3.0

Ein streng geheimes Experiment gerät außer Kontrolle. Ein Schwarzes Loch droht die Welt zu verschlin ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Maisch, Philippe

Verlust in Baden-Baden

eine Liebes- und Kriminalgeschichte

2.6

Seine Ehe am Ende, die Aktien auf Talfahrt - Ralph Schmitz steht vor einem Scherbenhaufen: Seine Ehe ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Tolstoj, Lew

Die Kreutzersonate

4.5

Während einer nächtlichen Zugreise macht Posdnyschew, der Held von Tolstojs Erzählung, einem Mitreis ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Specht, Leon

Das dunkle Echo

LTMs erster Fall

2.7

"PLÖTZLICH WAR ICH HELLWACH. REGLOS LAG ICH IM BETT. NICHTS WAR ZU HÖREN. WENIGER ALS NICHTS. ABSOLU ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Hanika, Iris

Treffen sich zwei

Roman

2.2

Man weiß nicht, wann sie es tut, und man weiß nicht, wo es sein wird, aber eines ist gewiss - irgend ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Hanika, Iris

Tanzen auf Beton

weiterer Bericht von der unendlichen Analyse

2.0

Solange es währte, fühlte sie sich in einem fort glücklich, doch tatsächlich war es ein bizarres Lie ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Nehlsen, Hanne

Strandräuber

ein Nordsee-Krimi

3.8

Friesen überfällt man nicht! Frerk Thönnissen ist von seinem Urlaub auf Tuvalu zurückgekehrt und hat ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Nehlsen, Hanne

Tod im Watt

ein Nordsee-Krimi

3.6

Friesenmord. Frerk Thönnissen hat als Polizist auf Pellworm eigentlich ein ruhiges Leben, auch wenn  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar