die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Elternbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 601-620 von 716


Alvarez, Christiane

Hochbegabung: Tipps für den Umgang mit fast normalen Kindern

3.1

Kompetente Antworten auf die häufigsten Fragen von Eltern und Lehrern Hochbegabte Kinder sind eigent ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Busemann, Christian

Papa To Go

Schnellkurs für werdende Väter

4.3

Von Vater zu VaterDieser Schnellkurs hilft werdenden Vätern die drei Ks – Kinder, Kicker, Karriere – ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Schröder, Patricia

Benni und das Buchstabenmonster

Eine einfühlsame Geschichte, die Mut macht Benni ist der Einzige in seiner Klasse, der noch nicht fl ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Korte, Prof. Dr. Martin; Martin, Korte,; Korte, Martin

Wie Kinder heute lernen

was die Wissenschaft über das kindliche Gehirn weiß

4.1

Schulerfolg beginnt zu Hause Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse erklärt Martin Korte, N ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Kaiser, Astrid

Das erste Babyjahr

wie Säuglinge fürs Leben lernen; alle wichtigen Entwicklungsschritte

3.4

Je jünger ein Kind ist, umso mehr lernt es. Besonders in den ersten 12 Lebensmonaten ereignen sich d ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Dohmen, Barbara

Baby-Ernährung

Stillen, Fläschchen, Breie: Richtig und gesund ernährt von 0 bis 2 Jahren

3.7

Von der Milch zum Familienessen - Schritt für Schritt. Zeit, Zuwendung und Zärtlichkeit braucht Ihr  ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Schulz, Carola

Saarland mit Kindern

400 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund ums Jahr

5.0

Das Saarland ist zwar ein kleines Bundesland, aber es gibt dort viel zu entdecken. Beim Erkunden von ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Warnke, Andreas; Plume, Ellen; Hemminger, Uwe

Ratgeber Lese-Rechtschreibstörungen

Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher

4.2

Lesen gelingt nur unter größter Anstrengung, im Diktat finden sich unzählige Fehler, Hausaufgaben da ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Kindergeschichten

die schönsten Märchen und Sagen aus aller Welt

4.3

Es gibt Geschichten, die möchte man immer wieder hören. Und die die Schönsten von ihnen werden hier  ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Kästele, Gina

Und plötzlich wieder Single

Eine Trennung bewältigen und neue Perspektiven entwickeln

4.3

66 Rituale zur Verabschiedung, zur Heilung des verwundeten Herzens, zur Aktivierung innerer Kraftque ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Newiger, Christoph; Beinborn, Birgit

Osteopathie

so hilft sie Ihrem Kind : ohne Nebenwirkungen: die sanfte Behandlung mit den Händen

3.0

Osteopathie ergänzt die Schulmedizin hilfreich bei Kinderkrankheiten, bei den Folgen schwieriger Geb ...

Im Bestand seit: 07.09.2011

Verfügbar

Grimm, Jakob Wilhelm

15 Märchen

4.2

Froschkönig, Schneewittchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel, Hans im Glück, Rumpelstilzchen, Sterntal ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Meinderts, Koos; Uebe, Ingrid; Nielsen, Maja

Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk

4.2

Am Abend vor Weihnachten findet Zebedäus Bär "Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk" mit einem Zett ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

4.6

Nachdem König Bleifuß der Verbogene den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt, f ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024