die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 5.315


Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Für kleine ABC-Schützen Der kleine Siebenschläfer ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Nesshöver, Nanna

Wenn ich wütend bin

Und weitere Geschichten: Wenn ich traurig bin, Wenn ich ängstlich bin

Wohin mit den Gefühlen? In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einf ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Reißende Flut

Die neue Reihe der Warrior-Cats-Autorin Panda Kingdom ist seit der großen Flut ein zerrissenes Land. ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Benden, Hanne

Das geheimnisvolle Weihnachtskaramell

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Ausgerechnet am 1. Dezember verliert der Vater von Hedda und Bo seine Arbeit als Konditor. Dabei ist ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Blyton, Enid

Mondlicht und Sternenglanz – Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten

Wenn kleine Elfen schlafen gehen – Enid Blyton erzählt ihre schönsten Gute-Nacht-Geschichten  ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu g ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im Ozean und schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fi ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 11. Das Sams und die große Weihnachtssuche

Würstchenketten im Christbaum, Weihnachtslieder mit Saxophonbegleitung, jede Menge Geschenke und ein ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Praml, Sabine; Steinwart, Anne; Schuld, Kerstin M.

Wenn sieben weihnachtliche Hasen fröhlich um die Tannen rasen und andere Geschichten

Ohrwürmchen

Es weihnachtet sehr unter rasenden und verschnupften Hasen, einem Weihnachtswichtel, der im verschne ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Verfügbar

Astley, Neville; Baker, Mark

Peppa Wutz - Schorschs neuer Dinosaurier und andere Geschichten

Peppa Wutz und ihre Familie sind immer für eine Überraschung gut. Lass dich in diesen sechs unterhal ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Isern, Susanna

Malverina. Ich möchte eine Hexe sein

Malverina ist ein mutiges Mädchen, das unbedingt eine Hexe werden möchte. Sie beschließt, ihr Schick ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Keck, Gecko

Die Kunst des Zeichnens für Kinder Zeichenschule - Tiere

Der erfolgreichste Zeichenkurs für Kinder geht weiter. Mit Übungsseiten zum Download

"Die Kunst des Zeichnens für Kinder" im Reich der Tiere. Die Anleitungen für eine vielfältige Auswah ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Carle, Eric

Die kleine Raupe Nimmersatt. Meine ersten Lieder

Singen und Spielen mit der kleinen Raupe Nimmersatt: Die berühmte Raupe nimmt die Allerkleinsten mit ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Schieren, Anna

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik

Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er - und wa ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Angermeier, Albert Christian

Bruce, das ängstliche Gespenst

Sobald es dunkel wurde, bekam Bruce solche Angst, dass er sich am liebsten versteckte. Als Gespenst  ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Rings, Andrea

Misch dich ein!

Klug für das Klima argumentieren

Arguments for Future: Argumentieren lernen wie Luisa und Greta in fünf kurzen knackigen Kapiteln: Wa ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Schlögel, Julia

Das Monster unter dem Bett

Wie man seine Angst besiegt

'Lara hat vor vielen Dingen Angst. Aber was soll sie denn machen? Schließlich kann sie die Angst nic ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hopper, Ada

Jagd nach den Oni-Masken (Band 07)

Rockige Gegner für die Ninja! Neuer Hörbuchspaß für junge Ninja-Fans mit drei spannenden Geschichten ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024