die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Polizei Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Er nannte sich Murat Cem. Doch in den Akten heißt er nur VP01. Unter welchem Namen er heute lebt, is ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Wilfling, Josef

Unheil

Warum jeder zum Mörder werden kann Neue Fälle des legendären Mordermittlers

4.4

Das ganz normale Böse: Warum Menschen morden - Unglaubliche Geschichten über die Abgründe der mensch ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wilfling, Josef

Abgründe

Wenn aus Menschen Mörder werden - Der legendäre Mordermittler deckt auf

4.2

Begegnungen mit der Bestie MenschDas Unfassbare war bei ihm der Normalfall: Der legendäre Mordermitt ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Wilfling, Josef

Abgründe

Wenn aus Menschen Mörder werden

4.1

Begegnungen mit der Bestie MenschDas Unfassbare war bei ihm der Normalfall: Der legendäre Mordermitt ...

Im Bestand seit: 06.09.2011

Verfügbar