die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 37


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 1/2 - Die Hölle bricht los

Wir befinden uns im Jahr 1703 in dem idyllischen Städtchen San Gimignano in der ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Brinkmann, Caroline G.

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Coole Hexen-Fantasy ab 13 mit Oxford-Setting

Wenn eine Prophezeiung so richtig danebenliegt ... Moderne humorvolle Fantasy mit frischem Erzählton ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.10.2024

Handel, Christian

Die Nacht der Königinnen

Sie will nur ihre Freiheit. Doch der König spielt nicht mit offenen Karten Alix liebt ihr Leben so, ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2025

Louis, Saskia

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

Das spektakuläre Finale der mitreißenden Sternen-Dilogie von Saskia Louis ist da: Was passiert, wenn ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Louis, Saskia

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1)

4.3

Herzschmerz pur: Eine Liebe, die es niemals geben kann Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankom ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2024

Bätcke, Tine

Lua und Caelum 3: Zwischen Todeskuss und Seelenleuchten

Magische Romantasy um Engel und Dämonen

Die Welt der Menschen wurde vor dem Untergang bewahrt. Doch der Kampf ist noch nicht zu Ende … Nun,  ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Bätcke, Tine

Lua und Caelum 2: Zwischen Dämonenherz und Engelstränen

Magische Romantasy um Engel und Dämonen

Eine uralte Prophezeiung, eine gefährliche Suche und eine Liebe, die entweder alles übersteht – oder ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Bätcke, Tine

Lua und Caelum 1: Zwischen Himmelglanz und Höllenfeuer

Magische Romantasy um Engel und Dämonen

4.5

»Dämonen sind nicht nett. Sie wollen töten, nicht verhandeln. Sie wollen nicht mit dir reden, keinen ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.01.2025

Lin, Judy I.

A Venom Dark and Sweet – Was uns zusammenhält

Spannendes Finale einer epischen Dilogie! Jugendbuch ab 14 Jahre voller Teemagie, Rebellion und starker Frauen

Der fesselnde Abschluss des »New York Times«- und »SPIEGEL«-Bestsellers  Die junge Tee-Magierin Ning ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Verfügbar

Kiefer, Lena

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht

Das Finale der packenden Urban-Fantasy-Trilogie

Kämpfe gegen die Dunkelheit – oder sie wird dich vernichten!Charlotte und die Knights haben ihren le ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kritzer, Isabel

Secret Gods 2: Die Zukunft der Welt

Romantische Urban Fantasy über Mermaids, Djinn und göttliche Kräfte

»Man sagt: Mermaids und Djinn sind seit Anbeginn Erzfeinde.« Die Mermaid Games sind beendet – doch f ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Rotaru, Lana

Zodiac 1: Servants of the Moon

Epische Urban Fantasy über die Magie der Sternzeichen

Ich bin der Skorpion. Mein Kuss tötet. Junes Leben liegt in Scherben – Wesen aus Schatten greifen si ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Cosimano, Elle

Seasons of the Storm – Chronos' Krieger

Mitreißende Urban-Fantasy-Romance – das fulminante Finale

Ihre Liebe überwand den Sturm – setzt sie die Welt in Brand? Als unsterbliche Krieger der Jahreszeit ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lukens, F. T.

So this is ever after

TikTok made me buy it: Eine queere best-friends-to-lovers Romance zwischen einem König und seinem Magier

Der 17-jährige Arek hat die Prophezeiung erfüllt, den grausamen Herrscher des K ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kova, Elise

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Epische Slow-Burn-Romantasy mit Elemente-Magie

***Like Fire Love Burns*** Vhalla ist nun Eigentum des Reiches. Gemeinsam mit der Armee marschiert s ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Lin, Judy I.

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Band 1

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, di ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Kritzer, Isabel

Secret Gods 1: Die Prüfung der Erben

Romantische Mermaid-Fantasy und eine verbotene Liebe

3.7

»Man sagt: Mermaids und Mermen finden die wahre Liebe nur einmal.« Einst waren sie Götter – nun lebe ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Kova, Elise

Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)

Epische Slow Burn-Romantasy mit einer starken Wind-Magierin und einem feuerbegabten Prinzen!

4.0

***Eine junge Frau mit einer verloren geglaubten Gabe. Ein Prinz, beschenkt mit der Macht über das F ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Cosimano, Elle

Seasons of the Storm – Gaias Gefangene

Mitreißende Urban-Fantasy-Romance

Wenn sie leben will, muss sie ihn töten In einer frostigen Winternacht auf einer vereisten Skipiste  ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Kiefer, Lena

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Packende, abenteuerliche Urban-Fantasy

4.3

Verrate niemandem, wozu du fähig bist – oder es wird dich das Leben kosten!Die 18-jährige Charlotte  ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024