die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Qiu, Xiaolong

99 Särge

Roman

3.9

Chens neuer Fall führt ins kapitalistische China: Zhou Keng, Direktor der Behörde für Wohnungsbau in ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Tödliches Wasser

Roman

4.2

Oberinspektor Chen macht Urlaub in einem Erholungsheim, das am berühmten See Taihu liegt. Doch der E ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Tod einer roten Heldin

Krimihörspiel

3.5

Shanghai in Zeiten des Umbruchs. Tradition und veraltete Strukturen existieren neben westlichen Lebe ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Rote Ratten

Oberinspektor Chens vierter Fall

3.8

Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichten ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar