die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Riebe, Brigitte

Auge des Mondes

4.0

Ägypten im 6. Jh. vor Christus: In der Stadt Per-Bastet lebt die Geschichtenerzählerin Mina, die sic ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Grün, Anselm

Frohe Weihnachten mit Anselm Grün

4.0

"Gott hat einen Traum vom Menschen. Er wird in Jesus Christus Wirklichkeit. Der Mensch ist Königssoh ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Zindel, Udo

Leichter als Luft - Die Geschichte der Zeppeline

5.0

Er sei der 'Dümmste aller Süddeutschen' sagte Kaiser Wilhelm II. einmal über Ferdinand von Zeppelin. ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest Elisabeth Kabatek "Spätzleblues"

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline Praetorius, genannt Line, die Frau mit dem Katastrophen-Gen, lebt in der wildesten Stadt De ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Clas, Detlef; Zindel, Udo; Paál, Gábor

Die Erde

Lebenslauf unseres Planeten

4.3

Titelliste: 1. Geburt eines Sterns - Die Anfänge des Sonnensystems; 2. Reich des Hades - Die Frühzei ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Geiger, Susanne

Fanny Hensel-Mendelssohn

Leben in Text und Musik

4.0

Dieses Hörbuch zeichnet mit Ausschnitten aus Fannys musikalischem Schaffen und Auszügen aus ihren Ta ...

Im Bestand seit: 31.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Schier, Petra

Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

4.4

Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut. Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbu ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar