die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Henke, Sandra

Alphaluchs

Alpha-Reihe ; 3

3.0

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaub ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Henke, Sandra

Alphaherz

Alpha-Reihe ; 4 ; ein Kurzroman aus der Alphawelt

4.0

Als sich der junge Werwolf Rufus in die mysteriöse und unnahbare Lynx verliebt, scheint er von vornh ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Henke, Sandra

Alphadrache

Alpha-Reihe ; 5 ; das Finale

3.5

Nachdem der attraktive Schotte Liam in einen Werdrache verwandelt wurde, sucht er Hilfe bei den Gest ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Henke, Sandra

Alphavampir (Alpha Band 2)

Fortsetzung der Paranormal Romance um eine Gruppe Gestaltwandler

3.5

Als das Gerücht in Anchorage umgeht, dass sich ein Mann während der Mitternachtsshow einer Illusioni ...

Im Bestand seit: 22.04.2015

Verfügbar

Henke, Sandra

Alphawolf (Alpha Band 1)

Auftakt zur Gestaltwandlersaga - erotischer Werwolfroman

3.8

Als ein Rudel Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr  ...

Im Bestand seit: 22.04.2015

Verfügbar

Henke, Sandra

Gebieter der Dunkelheit

Erotischer Roman

2.6

„Er vergrub seine Hände in ihren Haaren und zog sie an sich. Sein Kuss war besitzergreifend, hart un ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Henke, Sandra

Eisige Versuchung

Roman

3.1

Als die Meteorologin Shade der Ursache des ungewöhnlich frühen und harten Winterbeginns auf den Grun ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar