die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leisner, Barbara

Sophie Scholl und der Widerstand der Weißen Rose

5.0

Sophie Scholl. Sie wurde zu einem Sinnbild für den Widerstand gegen das Naziregime - und ihr Tod im  ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Kummermehr, Petra

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Mutig sein ist gar nicht schwer ... Wenn Kinder die Welt entdecken, müssen sie manchmal ihren ganzen ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Seltmann, Christian

Robin Cat. Das Geheimnis der Drachennasen und andere katzenstarke Abenteuer

Kein Abenteuer ist zu groß für Robin Cat und seine besten Freunde! Zum Beispiel als der Krake Krakou ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Edwardson, Åke

Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Roman

4.3

Nach einem Sturm wird ein 9-jähriger Junge bewusstlos im Wald gefunden. Im Krankenhaus fällt er ins  ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Motschiunig, Ulrike

Geschichten vom kleinen Fuchs

5.0

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar