die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lansdale, Joe R.

Moon Lake - Eine verlorene Stadt

Thriller

Daniel Russell war erst 13 Jahre alt, als sein Vater versuchte, sich selbst und seinen Sohn zu töten ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dixie-Desaster

Ein Hap & Leonard-Roman

2.9

Einem alten Freund einen Gefallen tun und dessen Enkeltochter aus Drogensumpf und Prostitution befre ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 05.05.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Machos und Macheten

Ein Hap & Leonard-Roman

3.6

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste M ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Straße der Toten

3.8

Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schle ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Gauklersommer

3.8

Beruflich und persönlich gescheitert kehrt Cason Statler, Veteran des ersten Irak-Kriegs und einst v ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Ein feiner dunkler Riss

4.4

East Texas, 1958. Bis vor Kurzem glaubte der dreizehnjährige Stanley noch an den Weihnachtsmann. Im  ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Akt der Liebe

Thriller

3.4

Let there be BloodTod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Vier ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar