die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Benkau, Jennifer

Die Seelenpferde von Ventusia. Wüstentochter [Band 2 (Ungekürzt)]

Hinter den Winden, in einer anderen Welt, liegt Ventusia. Hier hat jede*r eine magische Verbindung z ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Benkau, Jennifer

Die Seelenpferde von Ventusia. Windprinzessin [Band 1 (Ungekürzt)]

Hinter den Winden, in einer anderen Welt liegt Ventusia. Hier hat jede*r eine magische Verbindung zu ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Benkau, Jennifer

Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark

In dieser Welt werden Wünsche wahr.Und nichts könnte schlimmer sein.Sprich niemals den Namen des dun ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Mein Wille geschehe

Psychothriller

3.3

Derya steckt nach der Scheidung von ihrem grausamen Mann in einer Krise. Immer  ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Marmorkuss

3.5

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach - und wird mit ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 3 - Nybbas Blut

4.5

"Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?" Dass der rachsüchtige Luzifer ihr ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Nybbas Träume

Schattendämonen ; [1]

3.8

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, se ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Dark Destiny

4.2

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wu ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Dark Canopy

4.3

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen un ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Benkau, Jennifer

Stolen Mortality

3.9

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Sc ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte

4.2

Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu übe ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 1 - Nybbas Träume

3.7

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, se ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar