die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Safier, David

Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof

3.0

Der Gärtner ist nicht immer der Mörder, manchmal ist er auch die Leiche. Das wird Rentnerin Angela s ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Safier, David

Miss Merkel: Mord in der Uckermark

3.7

Was macht Angela Merkel, wenn sie in Rente geht? Sie löst Kriminalfälle in der Uckermark. Der herrli ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Safier, David

Mieses Karma

4.0

Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiederge ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024