die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Wallace, Edgar

Geheimagent Nr. 6

Cäsar Valentine ist reich und berühmt. Niemand weiß, womit er seinen Vermögen verdient und als mehre ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die toten Augen von London

In London verschwinden reiche Männer unter merkwürdigen Umständen und werden kurz danach tot aus der ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Dieb in der Nacht

In Indien wird ein wertvoller Diamant gestohlen, der der britischen Regierung gehört. In England wer ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

3.0

Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Alle, die Sheltons Tod verursa ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die Abenteuerin

vier Kriminalgeschichten

4.3

Joe Grandman gibt auf seinem Landsitz bei London einen Galaempfang. Geladen ist der Finanz- und Hoch ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Teufel von Tidal Basin

Die Dolchscheide, die man neben dem ermordeten Donald Bateman findet, gehört Louis Landor. Die Poliz ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Buschner, Wolfgang; Wallace, Edgar

Der Zinker

Kriminalroman

3.5

Seit Jahren treibt der sagenumwobene "Zinker" in der Londoner Unterwelt sein Unwesen und meldet sich ...

Im Bestand seit: 20.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Wallace, Edgar

Die blaue Hand

Krimi Klassiker, Folge 3

4.1

London 1931: Gerade erst hat die junge Eunice Weldon ihre Stellung als Sekretärin von Jane Groat ang ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar