die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Wagner Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Martens, Maren

Schälrippenmambo

wer will heute schon so dünn sein?

3.3

Belustigende und zwecklose Versuche meinerseits gegen: 'Hilfe, meine Hose rutscht'. Ein unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hofbauer, Silke

Der Puppentöter

Thriller

3.9

Eine grauenhafte Mordserie nimmt in Frankfurt ihren Anfang. An einem Novembermorgen wird eine Leiche ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Heintz, Vanessa

Im Regen verbrannt

3.9

Der junge erfolgreiche Wirtschaftsjurist Merlin hatte alles, was in seiner Welt begehrenswert war: e ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Pflaum-Heinz, Petra

Ein Jahr November

Roman

3.6

Alles war schön. Alles war gut. Und es hätte doch immer so bleiben können. Doch manchmal bringt der  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Kaulfuss, Wolfgang

Der Schatzwald

4.1

Simon, der Bauernsohn, lebt am Rand des düsteren Schatzwaldes. Sein Leben verlief bislang friedlich  ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar