die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Wallon, Alfred

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Wallon, Alfred

Die Expeditionen des Meriwether Lewis und William Clark

Die Pelzhandelsgesellschaften waren die ersten, die nach Westen vordrangen, um neue Jagdgründe zu er ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Wallon, Alfred

Martin Hallers Abenteuer

Martin Haller ist ein Forscher und Entdecker, der in den 30er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts ve ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Wallon, Alfred

Highway Cowboys

Duke Herms, der Bürgermeister von Roswell, will die hübsche Sally Greenfield gegen ihren Willen zur  ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Wallon, Alfred

Love, ROMANCE & Mystery

Zehn Erzählungen um Liebe, Romantik und Geheimnisvolles

Love & Romance... Der eine findet die Liebe seines Lebens sehr bald, der andere nie - und einige Men ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Wallon, Alfred

TERROR IM TAL DER KÖNIGE

Ein Abenteuer-Roman

 Der Archäologe Dr. Michael Drake reist mit einer Studentengruppe im Auftrag des Smithsonian Institu ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Die Welt in der nahen Zukunft - oder das, was von ihr noch übrig geblieben ist: Ein lebensfeindliche ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Nolte, Christoph; Wallon, Alfred

Schattenland - Jäger der Kuppelstadt

Roman

Deutschland in der Zukunft, im Jahr 2160: In den letzten Jahrzehnten haben Klimakatastrophen das ver ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Wallon, Alfred

DAS GEWISSEN EINES KILLERS

Ein historischer Western-Roman

Ich wusste nicht genau, was mich in Cheyenne erwartete, als ich in den Zug stieg. Es waren gemischte ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Wallon, Alfred

DIE PIONIERE VON KENTUCKY

Ein historischer Western-Roman

1.0

 Daniel Boone (1734 - 1820) war einer der ersten Männer der Grenze, die in ganz Amerika bekannt wurd ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Wallon, Alfred

Das Gewissen eines Killers

Roman

Ich wusste nicht genau, was mich in Cheyenne erwartete, als ich in den Zug stieg. Es waren gemischte ...

Im Bestand seit: 01.02.2020

Verfügbar

Wallon, Alfred

DIE ERNTE DES BLUTES

Ein Horror-Roman

David Connor ist ein Verfolgter. Gejagt von den Mächten der Finsternis und jenen Leuten, die ihn zu  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Wallon, Alfred

Sterben kann ich morgen noch

Roman

3.8

„Zuerst will ich von dir wissen, ob ich mich auf dich verlassen kann. Du hast eines meiner Bücher ge ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar