die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Rademacher, Miriam

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rademacher, Miriam

Die tödlichste Lösung

Ostsee-Krimi

Erziehst du noch oder ermittelst du schon? Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vors ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Rademacher, Miriam

Scherbentod

Kommissarin Morgenthal ermittelt

Totgesagte leben länger … Berlin, 1928: Inmitten von Scherben liegt eine Leiche im Innenhof des Nobe ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Rademacher, Miriam

Sommermord

Kommissarin Morgenthal ermittelt

Ein Mordopfer, dem der Tod prophezeit wurde, und eine junge Kommissarin, die vor nichts zurückschrec ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Rademacher, Miriam

Das Kabinett des Bösen

Ostsee-Krimi

Von der Krabbelgruppe zum Tatort und wieder zurück. Polizistin Hedi Voss steht vor einer besonders s ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Rademacher, Miriam

Die tödlichste Lösung

Ostsee-Krimi

Erziehst du noch oder ermittelst du schon? Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vors ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024