die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 27.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Pape, Frank

Gott, du kannst ein Arsch sein

Stefanies letzte 296 Tage

4.7

Ab sofort als Filmausgabe lieferbar Stefanie ist g ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Parrado, Nando; Rause, Vince

72 Tage in der Hölle

Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

4.5

Ein Augenzeuge berichtet: die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Mahatma gegen Gandhi

Roman

3.3

Zeit seines Lebens predigt Mahatma Gandhi Selbstständigkeit und Mut zur eigenen Meinung, doch die En ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Winkler, Josef

Roppongi

Requiem für einen Vater

3.5

Auch Raudis zweitbeste Freundin, die Leichenbestatterin Stimniker mit den überlangen roten über die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Triebel, Claas

Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry

das Rätsel um den letzten Flug

4.0

"Ich für meinen Teil führe Krieg so gründlich wie möglich. Bestimmt bin ich der älteste Pilot der We ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Elisabeth

Kaiserin von Österreich, genannt Sisi

3.9

Ein Glückskind, sagte man, geboren am Weihnachtsabend. Sie liebte Pferde und wilde Ausritte, die ver ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar